Wollen Sie mehr über mich wissen?

 

 

Mein Name ist Tanja Scharwei. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung  zur staatlich geprüften Kosmetikerin, bildete ich mich in folgenden Bereichen qualifiziert weiter:

 

Permanent Make up

verschiedene Fortbildungen im Bereich Visagismus

Typenlehre

ayurvedische Fortbildung

Aromakosmetik

verschiedene Massagetechniken

Ganzkörperbehandlungen

Fuß- und Nagelpflege

 

Diese Bereiche decke ich seit vielen Jahren sachlich, kompetent und mit viel Freude in meiner beruflichen Laufbahn und im Alltag ab.

 

Um meine Fähigkeiten und Interessen weiter auszubauen, besuchte ich die renommierte Beauty and Fame Academy Düsseldorf. Nach einem erfolgreichen Abschluss als prof. Hair and Make up Artist sowie einer Zertifizierung in Special Effect, möchte ich mein Fachwissen in der Praxis anwenden und ausüben.